Galerie
-
Sieht ja Gut aus, aber bevor man sowas einbaut sollte man schon einen Probelauf starten, wenn die Kamera nicht so eingebaut wird wie´s vorgesehen ist.
- 488
- 0
- 0
-
So war Sie dann eingebaut, leider hat sich nach dem Einbau herausgestellt das das Bild auf dem Kopf steht und sich das auch nicht ändern ließ, Ok neue Kamera anderer Plan, die wird beiseite gelegt für, naja fällt mir noch was für ein, mal schauen.
- 483
- 0
- 0
-
So jetzt gehts aber los, Versuchsaufbau war erfolgreich, also zweiter Versuch. der schon beim ersten Versuch gebohrte Reflektor wird auch weiterhin so benötigt.
- 474
- 0
- 0
-
So, siehts hinter dem Bremslicht aus, beim Ausbau bin Ich erstmal verzweifelt, die Schrauben waren gelöst, aber das verflixte Ding ließ sich einfach nicht entnehmen. Dank Andre´s (Travelking) Telefonseelsorge hab ich´s aber doch noch herausbekommen.
- 526
- 0
- 0
-
Beim ersten Versuch war es nur ein 6mm Loch das ins "Glas" gebohrt werden mußte, nun war der Durchmesser schon entschieden größer. Ging aber mit dem bei der Kamera mitgelieferten Kreisbohrer doch erstaunlich gut
- 503
- 0
- 0
-
Nachdem zusammensetzten von hinten gesehen
- 482
- 0
- 0
-
Und so sieht´s von vorne aus, die Kamera ist in der Halterung um 360 Grad Dreh- und um 90 Grad Neigbar
- 516
- 0
- 0
-
So sieht´s jetzt aus
- 495
- 0
- 0
-
Hier sieht man wo ich das Kabel vom Bremslicht nach Innen geführt habe
- 490
- 0
- 0
-
Diese Minikameras haben auch noch Ministecker sodaß Sie durch eine 6mm Bohrung nach Innen geführt werden können.
- 536
- 0
- 0
-
Hier kommt das Kabel im Heckhängeschrank raus um dann per Kabelkanal nach vorne geführt zu werden. Dies hab ich im Album "Kabel verlegen leicht gemacht" dokumentiert
- 859
- 0
- 0
-
Der Radioschacht ist bereit für die Aufnahme des Radio´s war brutal aber mußte sein.
- 489
- 0
- 0
-
Das Objekt der Begierde, von der Firma ICar-Tech mit der Bezeichnung GX4K01, wird aber zwischzeitlich nicht mehr angeboten. Das neuste Modell dieser Firma hat die Bezeichnung "Aurora 2" und entspricht meinem Modell 1:1 mit dem Unterschied das neue Model h
- 583
- 0
- 0
-
Mittlerweile tut auch das Löcherbohren nicht mehr weh. (für Insider) Hier kommen 3 Schalter zur Steuerung von Radio und Kamera hin.
- 507
- 0
- 0
-
Hier ist zu sehen, wie die neuen Kabel (EBL+, EBLDauer+ sowie EBL Masse), einschließlich der Kamerakabel, vom Fahrersitz zum Armaturenbrett verlegt wurden.
- 687
- 0
- 0
-
So schauts ja noch übersichtlich aus, aber das ändert sich noch
- 464
- 0
- 0
-
Der Fahrzeugseitige ISO-Stecker wurde mittig geteilt, da nur noch der Lautsprecherteil am Radio angeschlossen wird. Im Hintergrund sieht man direkt an der Windschutzscheibe die GPS Antenne, darunter befindet sich ein kleines Fach, das war wie gemacht für
- 573
- 0
- 0
-
Hier der am Radio benötigte Lautsprecherteil des ISO-Steckers, von dem anderen Teil des ISO-Steckers wird später nur noch Zündungsplus und Fahrzeugmasse abgeleitet zur Steuerung des Arbeitsrelais.
- 497
- 0
- 0
-
Das geplante Chaos ist perfekt.
- 474
- 0
- 0
-
Hier mal die Schalter von hinten, wer genau hinschaut sieht in etwa in der Mitte des Bildes ein kleines Schwarzes Kästchen mit roten Kabelschuhen, das ist das Arbeitsrelais
- 483
- 0
- 0
-
So ist die Ordnung wieder hergestellt, und nur noch die Kabel die zum Radioanschluß benötigt werden sind zu sehen.
- 498
- 0
- 0
-
" Aaaabe fertig "
- 577
- 0
- 0
-
Das Radio fährt trotz " WIN CE 6.0 " ziemlich schnell hoch.
- 500
- 0
- 0
-
UKW Teil in der benutzung
- 483
- 0
- 0
-
Kamerabild
- 475
- 0
- 0
-
Dab+ Radio funktioniert erstaunlich gut, der Klangqualität steht CD´s in nichts nach
- 496
- 0
- 0
-
Als Naviprogramm benutze ich IGo-Premio, wobei das Radio alle Naviprogramme, die unter WIN CE 6.0 laufen, unterstützt
- 497
- 0
- 0
-
IGo-Primo
- 496
- 0
- 0
-
Kamerabild in der Dunkelheit, noch erstaunlich gut bei Rückfahrscheinwerferlicht.
- 476
- 0
- 0
-
2013 10 18 15.54.56
- 305
- 0
- 0