Galerie

  • TV Halterung hinten

    TV Halterung hinten

    4.257
    0
    0
  • Vorhang Erster "An/Umbau" . Hoher praktischer Nutzen besonders bei Regen. Gleicher Stoff wie die Seitenscheibenabdeckung im Fahrerhaus. Kosten insgesammt: ( Stoff, nähen lassen, Schiene etc.) 50€. 
Inzwischen bei einigen Pösslmodellen sinnvolles Standart

    Vorhang Erster "An/Umbau" . Hoher praktischer Nutzen besonders bei Regen. Gleicher Stoff wie die Seitenscheibenabdeckung im Fahrerhaus. Kosten insgesammt: ( Stoff, nähen lassen, Schiene etc.) 50€. Inzwischen bei einigen Pösslmodellen sinnvolles Standart

    3.240
    1
    0
  • Beschreibung

    Beschreibung

    469
    0
    0
  • Beschreibung

    Beschreibung

    438
    0
    0
  • Beschreibung

    Beschreibung

    435
    0
    0
  • Beschreibung

    Beschreibung

    434
    0
    0
  • Beschreibung

    Beschreibung

    525
    0
    0
  • Gesamtlänge bd. Fahrzeuge ca. 10,30m

    Gesamtlänge bd. Fahrzeuge ca. 10,30m

    493
    0
    0
  • Verlängerte und verstärkte Auffahrrampe ( 500 Kg ),bds. Türen zum leichteren verzurren bd. Motorräder.

    Verlängerte und verstärkte Auffahrrampe ( 500 Kg ),bds. Türen zum leichteren verzurren bd. Motorräder.

    951
    0
    0
  • Motorräder werden in Wippaufnahmen gefahren, Heckstützen bds.
Konzipiert für zwei Motorräder, passen wie geplant rein, bd. vorwärts.

    Motorräder werden in Wippaufnahmen gefahren, Heckstützen bds. Konzipiert für zwei Motorräder, passen wie geplant rein, bd. vorwärts.

    533
    0
    0
  • Es ist vollbracht!

    Es ist vollbracht!

    586
    0
    0
  • Verlängerte Deichsel, Platz für Fahrradträger, bessere Rangierfähigkeit.

    Verlängerte Deichsel, Platz für Fahrradträger, bessere Rangierfähigkeit.

    1.027
    0
    0
  • Lackierung in orginal Fiatfarbe

    Lackierung in orginal Fiatfarbe

    491
    0
    0
  • P1000036

    P1000036

    544
    0
    0
  • P1000061

    P1000061

    535
    0
    0
  • P1000087

    P1000087

    507
    0
    0
  • P1000071

    P1000071

    525
    0
    0
  • P1000094

    P1000094

    577
    0
    0
  • P1000147

    P1000147

    723
    0
    0
  • P1000152

    P1000152

    631
    0
    0
  • P1000164

    P1000164

    522
    0
    0
  • P1000177

    P1000177

    794
    0
    0
  • P1000208

    P1000208

    634
    0
    0
  • P1000210

    P1000210

    671
    0
    0
  • P1000225

    P1000225

    656
    0
    0
  • P1000219

    P1000219

    685
    0
    0
  • Matratzenumbau 1/4
Im Original gibt es 3 einzelne Matratzen, die sich perfekt einpassen. Sie sind recht hart, das kommt aber meiner Vorliebe für solche Matratzen sehr entgegen. Ich schlafe da gut drauf.

    Matratzenumbau 1/4 Im Original gibt es 3 einzelne Matratzen, die sich perfekt einpassen. Sie sind recht hart, das kommt aber meiner Vorliebe für solche Matratzen sehr entgegen. Ich schlafe da gut drauf.

    670
    0
    0
  • Matratzenumbau 2/4
Die Originalmatratzen sind unten mit einem Stofflies bespannt und haben an der Seite Laschen mit Druckknöpfen, die wohl ein Verrutschen verhindern sollen.

    Matratzenumbau 2/4 Die Originalmatratzen sind unten mit einem Stofflies bespannt und haben an der Seite Laschen mit Druckknöpfen, die wohl ein Verrutschen verhindern sollen.

    742
    0
    0
  • Matratzenumbau 3/4
Die Original-Kaltschaummatratzen sind nur zu zweit und untrennbar miteinander verbunden. Mit seitlichen Reißverschlüssen kann man die Bezüge abnehmen und waschen. Unten und oben ist ein luftdurchlässiger Stoff.

    Matratzenumbau 3/4 Die Original-Kaltschaummatratzen sind nur zu zweit und untrennbar miteinander verbunden. Mit seitlichen Reißverschlüssen kann man die Bezüge abnehmen und waschen. Unten und oben ist ein luftdurchlässiger Stoff.

    690
    0
    0
  • Matratzenumbau 4/4
Die neuen Matratzen passen auch perfekt rein und es liegt sich wunderbar. Entgegen meiner Befürchtungen auch nicht zu weich.

    Matratzenumbau 4/4 Die neuen Matratzen passen auch perfekt rein und es liegt sich wunderbar. Entgegen meiner Befürchtungen auch nicht zu weich.

    689
    0
    0