Galerie

  • Traveller 708G

    Traveller 708G

    800
    1
    0
  • CP Dambach

    CP Dambach

    572
    0
    0
  • lage

    lage

    638
    0
    0
  • P1000028

    P1000028

    560
    0
    0
  • P1000046

    P1000046

    576
    0
    0
  • P1000049

    P1000049

    570
    0
    0
  • P1000051

    P1000051

    563
    0
    0
  • Rechte Tür ganz geöffnet.
Die linke Tür läst sich ca. 10cm öffnen, so komme ich mit "langem Arm" noch an die Gasflaschen zum öffnen.

    Rechte Tür ganz geöffnet. Die linke Tür läst sich ca. 10cm öffnen, so komme ich mit "langem Arm" noch an die Gasflaschen zum öffnen.

    817
    0
    0
  • Beladen und verschoben.

    Beladen und verschoben.

    842
    0
    0
  • Der Träger unbeladen, Auffahrschiene ist eingehängt un befestigt.

    Der Träger unbeladen, Auffahrschiene ist eingehängt un befestigt.

    906
    0
    0
  • Rechte Seite. Verschiebesicherungsbolzen gesichert.

    Rechte Seite. Verschiebesicherungsbolzen gesichert.

    761
    0
    0
  • Lange abstützstange am Lenker, mit Spanngurt abgespannt. Das Lenkradschloss ist gesichert und ein Bremse mit kleinem Spanngurt festgestellt.

    Lange abstützstange am Lenker, mit Spanngurt abgespannt. Das Lenkradschloss ist gesichert und ein Bremse mit kleinem Spanngurt festgestellt.

    861
    0
    0
  • P7010117

    P7010117

    766
    0
    0
  • P7010116

    P7010116

    787
    0
    0
  • Rechte Seite. Verschiebesicherungsbolzen.

    Rechte Seite. Verschiebesicherungsbolzen.

    778
    0
    0
  • Unterer Spannträger sitzt auf der Falz, damit er nicht nach unten verrutschen kann. Die untere Schraube am Rohr ist im ursprünglichen Bohrloch

    Unterer Spannträger sitzt auf der Falz, damit er nicht nach unten verrutschen kann. Die untere Schraube am Rohr ist im ursprünglichen Bohrloch

    702
    0
    0
  • Das ursprüngliche Maß von 51 cm passte nicht:
Der untere Spannträger wäre genau in die Falz gekommen und hätte diese zerquetscht. Daher wurde er um 5,5 cm nach oben, genau auf die Falz gesetzt. So kann er nicht nach unten rutschen.

    Das ursprüngliche Maß von 51 cm passte nicht: Der untere Spannträger wäre genau in die Falz gekommen und hätte diese zerquetscht. Daher wurde er um 5,5 cm nach oben, genau auf die Falz gesetzt. So kann er nicht nach unten rutschen.

    637
    0
    0
  • Zur Befestigung des oberen Spannhalters musste die Ford-Pflaume etwas nach unten rücken, wurde mit Sika-Flex geklebt, nachdem die ursprünglichen Befestigungen entfernt waren. Die Löcher in der Tür sind aber komplett überdeckt

    Zur Befestigung des oberen Spannhalters musste die Ford-Pflaume etwas nach unten rücken, wurde mit Sika-Flex geklebt, nachdem die ursprünglichen Befestigungen entfernt waren. Die Löcher in der Tür sind aber komplett überdeckt

    641
    0
    0
  • IMG 5560

    IMG 5560

    672
    0
    0
  • IMG 5559

    IMG 5559

    650
    0
    0
  • IMG 5557

    IMG 5557

    637
    0
    0
  • IMG 5558

    IMG 5558

    642
    0
    0
  • IMG 5562

    IMG 5562

    617
    0
    0
  • Kastenwagen Nr.1a

    Kastenwagen Nr.1a

    688
    0
    0
  • Kastenwagen Nr.1b

    Kastenwagen Nr.1b

    708
    0
    0
  • Ein " neueres " Modell

    Ein " neueres " Modell

    713
    0
    0
  • Beschreibung

    Beschreibung

    780
    0
    0
  • Masuren 2008
In Wegorzewo ( Angerburg )

    Masuren 2008 In Wegorzewo ( Angerburg )

    855
    0
    0
  • Gerade gekauft 1

    Gerade gekauft 1

    938
    0
    0
  • Gerade gekauft 2

    Gerade gekauft 2

    898
    0
    0